Unterschriftenaktion geht weiter


für alle, die am Sonnabend keine Gelegenheit hatten aber trotzdem gerne unterschreiben möchten, liegen die Listen noch einige weitere Tage aus:

  • Blumenladen Ewald / Poststelle Ahlten
  • Kiosk Franz
  • Fabis Damen, Herren & Kids
  • Friseur Löwe
  • Praxis Dr. Schick
  • Praxis Dr. Prigge
  • Bäckerei Klöpper
  • Apotheke Ahlten
  • Autohaus Rahlves
  • Optiker Heitmann
  • Service Punkt Ahlten
  • Dr. Ibenthal Lehrte
  • Therapiepunkt Dahl Lehrte
  • Tischlerei Hofmann Lehrte
  • und im Feuerwehrgerätehaus Ahlten, vor und nach der öffentlichen Ratssitzung am Do, 21.4.

Falls Dir auffällt, daß eine der Listen sich rasend dem Ende neigt, hinterlasse bitte eine Nachricht, damit wir schnell wiede eine neue Liste auslegen können. Zum Beispiel als Kommentar auf diesen Beitrag auf megaleise.de oder als E-Mail an megaleise.lehrte(at)gmx.de.

Vielen Dank!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von megaleisemaik. Permanentlink.

Über megaleisemaik

Ich bin als Nordlicht aufgewachsen, Niedersachse seit 1993, Ahltener seit 2000. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik habe ich vor einigen Jahren einige Erfahrung mit Schallmessungen und -berechnungen sammeln können. Der Umgang mit Behörden und Genehmigungen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben bei der Jenoptik Sparte Verkehrssicherheit.

Ein Gedanke zu „Unterschriftenaktion geht weiter

  1. Wir haben weitere Listen verteilt: Apotheke Ahlten , Autohaus Rahlves, Optiker Heitmann, Service Punkt Ahlten, Dr. Ibenthal Lehrte, Therapiepunkt Dahl Lehrte, Tischlerei Hofmann Lehrte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.