Wann kommen die Musterschreiben?


Voraussichtlich 2 Wochen vor Ende der Einwendungsfrist werden wir die Musterschreiben bereitstellen. Das ist dann etwa zum Wochenende um den 15. September.

Zur Zeit sammeln wir noch Material und Informationen über mögliche Unklarheiten oder gar fragwürdige Darstellungen, Behauptungen und Berechnungen. Beispielsweise finden wir den Umgang mit dem Lärmschutz in der Schillerstraße unter aller …., denn der Bund würde die Kosten übernehmen und wie in H-Leinhausen könnten die Büsche stehen bleiben, wenn man von der Gleisseite aus arbeitet. Vom Eisenbahnlängsweg 4 ganz zu schweigen.

Was wir noch so gefunden haben, wollen wir hier nicht breittreten. Nur so viel: wir haben so einiges gefunden, der Antrag ist nach unserer Sicht definitiv nicht genehmigungsfähig. Aber um das an der richtigen Stelle zu den richtigen Entscheidungen zu bewegen, ist jede zusätzliche Hilfe nötig.

Bitte unterstützt uns mit Hinweisen, was Ihr für falsch/unfair/faul haltet!

Euer MegaLeise Team

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von megaleisemaik. Permanentlink.

Über megaleisemaik

Ich bin als Nordlicht aufgewachsen, Niedersachse seit 1993, Ahltener seit 2000. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik habe ich vor einigen Jahren einige Erfahrung mit Schallmessungen und -berechnungen sammeln können. Der Umgang mit Behörden und Genehmigungen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben bei der Jenoptik Sparte Verkehrssicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.