Maifest und Spendenziel II


Der Verein Bürgerinitiative MegaLeise e.V. wird auf dem Maifest heute mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Aktuell fehlen noch knapp 2.000 € in der Spendenkasse, die wir noch in dieser Woche erreichen müssen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal um Ihre Unterstützung bitten. Wir haben über 90% des erforderlichen Spendenziels für die Klage vor dem OVG erreicht, es soll doch nun nicht an diesem kleinen Rest scheitern!

Eine Abordnung unseres Vereins half beim feierlichen Aufrichten des Maibaumes, so wie schon in den vergangenen Jahren (damals noch als „BI MegaLeise“ und ohne Vereins-T-Shirt).

Bis nachher am Stand,
Euer MegaLeiseMaik

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von megaleisemaik. Permanentlink.

Über megaleisemaik

Ich bin als Nordlicht aufgewachsen, Niedersachse seit 1993, Ahltener seit 2000. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik habe ich vor einigen Jahren einige Erfahrung mit Schallmessungen und -berechnungen sammeln können. Der Umgang mit Behörden und Genehmigungen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben bei der Jenoptik Sparte Verkehrssicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.