Status der Klage …


Hallo Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer

in den letzten Tagen häufen sich Anfragen zum Stand der Dinge. Das verstehen wir gut, schließlich sind alle großen öffentlichkeitswirksamen Aktionen bereits Wochen her.

Wir könnten an dieser Stelle nun aufzählen, was wir alles unternommen haben – doch die Gegenseite liest hier mit, das wäre also u.U. nicht klug.

Statt dessen könnten wir eine Nebelkerze zünden und dick auftragen, was wir noch unternehmen werden, um damit die Gegenseite zu verunsichern. Aber das würde Euch sicher auch etwas verunsichern und darum lassen wir es lieber ebenfalls.

Der alte TV-Spruch „kein Kommentar zu einem laufenden Verfahren“ ist wohl auch hier angebracht.

Nur soviel: wir waren fleißig. Und die Gegenseite wohl auch. Wir empfangen aus anderen Gremien leichte Anzeichen, dass auch die DB damit rechnet, das sie irgendetwas in Richtung Lärmschutz machen will/muss. Aber das könnte auch eine Nebelkerze sein.

Letztlich bleibt also allen nur übrig, die Neugier im Zaum zu halten und auf das Ende des Verfahrens zu warten.

Vor Gericht und auf hoher See …

Euer MegaLeiseMaik

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von megaleisemaik. Permanentlink.

Über megaleisemaik

Ich bin als Nordlicht aufgewachsen, Niedersachse seit 1993, Ahltener seit 2000. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik habe ich vor einigen Jahren einige Erfahrung mit Schallmessungen und -berechnungen sammeln können. Der Umgang mit Behörden und Genehmigungen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben bei der Jenoptik Sparte Verkehrssicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.