Hilfsaktion war großer Erfolg!


Wir haben kürzlich den Ahltener „Arbeitskreis Luft“ bei der Verbreitung
seiner Einwendungsvorlagen unterstützt. Interessenten wenden sich bitte
weiterhin an Siegmar.Gruenewald (at) gmx.net aus Ahlten.

Übrigens:
mit etwas über 2.000 Seitenaufrufen an 3 Tagen erreichte die Aktion fast so viele Leute wie unsere eigenen Beiträge (3.300 im Mai 2018).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von megaleisemaik. Permanentlink.

Über megaleisemaik

Ich bin als Nordlicht aufgewachsen, Niedersachse seit 1993, Ahltener seit 2000. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik habe ich vor einigen Jahren einige Erfahrung mit Schallmessungen und -berechnungen sammeln können. Der Umgang mit Behörden und Genehmigungen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben bei der Jenoptik Sparte Verkehrssicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.