Jahreshauptversammlung am 22.2.


am 22. Februar um 19.00 Uhr im Landhotel Behre in Ahlten wird MegaLeise e.V. seine Jahreshauptversammlung abhalten. Auf der Vorstandssitzung am 29. Januar haben wir unsere Agenda und die Organisation des Abends abgestimmt. Alle Mitglieder erhalten in Kürze eine Einladung. Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Übrigens:
in der Einladung wird auch verraten, wer unser Gastredner in diesem Jahr sein wird.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von megaleisemaik. Permanentlink.

Über megaleisemaik

Ich bin als Nordlicht aufgewachsen, Niedersachse seit 1993, Ahltener seit 2000. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik habe ich vor einigen Jahren einige Erfahrung mit Schallmessungen und -berechnungen sammeln können. Der Umgang mit Behörden und Genehmigungen gehört auch heute noch zu meinen Aufgaben bei der Jenoptik Sparte Verkehrssicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.